QASHQAI J10: Nach Radio einbau, startet nicht mehr

Nissano

Mitglied
Hallo,
Bin neu hier, habe einen neuen Radio eingebaut, der Radio funktioniert wenn ich die Zündung einschalte, aber beim Kombiinstrument zeigt es nichts an, startet nicht, Klimaanlage und elektrische Fensterheber funktionieren auch nicht.
Ich hab Batterie gewechselt und alle Sicherungen geprüft, hilft aber auch nichts.
Hat jemand Ahnung?
Es ist ein Nissan Qashqai J10
 

NoPlayBack

Mitglied
Vor langer langer Zeit hatte ich einmal den Effekt, dass ein Leihradio anders beschaltet war als das originale und ich habe den 12 Volt Antennenmotor-Ausgang auf den CAN-Bus gelegt. Damit war der Bus platt, und damit hat die Wegfahrsperre nichts mehr tun können und blieb aktiviert.
Check doch mal deinen Anschluss, ob du etwas ähnliches gemacht hast... gerade die dünneren Leitungen, die CAN-Bus-Leitungen sind nicht wirklich fett...
 
Oben