Hallo Zusammen,
mein Nissan Qashqai J11 gekauft Ende September 2015, Benziner, Automatik, Laufleistung 52000 km, letzte Inspektion März 2019 hat jetzt am 16.07.2019 einen Motorschaden!!!!
Das Auto hatte vor zwei Jahren schon eine neue Batterie bekommen (auf Garantie)da die "alte" zu schwach für das Fahrzeug war, sonst war immer alles in Ordnung. Bin sehr schokiert und verzveifelt, da ich auf das Auto angewiesen bin.
Hat jemand schon gleiche Erfahrung gemacht? Muss man da deutschlandweite Aufrufaktion starten :"Leute kauft keinen Qashqai", um andere zu warnen?
Habe schon ein Versuch gestartet mit Nissan Deutschland Kontakt aufzunehmen - ob mein Auto zu einem Händler eingeschleppt werden kann. Die Antwort hängt noch in der Luft. Jetzt muss ICH wohl versuchen einen Abschleppdienst zu organisieren!!??.
Hat jemand vielleicht einen Rat für mich? Was soll ich tun? Welche Chancen habe ich auf eine für mich tragbare (gebr. Motor für 7,000,- € oder ein neuer Motor für 10.000,- € kommt nicht in Frage) Lösung?
Vielen Dank für einen "günstigen" Rat.
mein Nissan Qashqai J11 gekauft Ende September 2015, Benziner, Automatik, Laufleistung 52000 km, letzte Inspektion März 2019 hat jetzt am 16.07.2019 einen Motorschaden!!!!
Das Auto hatte vor zwei Jahren schon eine neue Batterie bekommen (auf Garantie)da die "alte" zu schwach für das Fahrzeug war, sonst war immer alles in Ordnung. Bin sehr schokiert und verzveifelt, da ich auf das Auto angewiesen bin.
Hat jemand schon gleiche Erfahrung gemacht? Muss man da deutschlandweite Aufrufaktion starten :"Leute kauft keinen Qashqai", um andere zu warnen?
Habe schon ein Versuch gestartet mit Nissan Deutschland Kontakt aufzunehmen - ob mein Auto zu einem Händler eingeschleppt werden kann. Die Antwort hängt noch in der Luft. Jetzt muss ICH wohl versuchen einen Abschleppdienst zu organisieren!!??.
Hat jemand vielleicht einen Rat für mich? Was soll ich tun? Welche Chancen habe ich auf eine für mich tragbare (gebr. Motor für 7,000,- € oder ein neuer Motor für 10.000,- € kommt nicht in Frage) Lösung?
Vielen Dank für einen "günstigen" Rat.