X-Trail: Meinungen und Erfahrungen zum X-Trail T33 ab 2022

Könntet Ihr da bitte noch die Bereichsüberschrift anpassen? Vielleicht in "Qashqai J12 / X-Trail T33".
 
Die Innenausstattung des X-Trail, der bei VOX am 06.11.2022 gezeigt wurde, finde ich sehr viel schöner, als das, was Pegasus mit den Bildern gezeigt hat. Die Farb-Kombi der Ledersitze (inkl. Amaturenbrett) in braun/schwarz hätte ich mir genau so auch für unseren QQ e-power gewünscht!!
Ist auch "nur" die Premiere Edition ", also basierend auf dem N-Connecta. Einen Tekna+ sollten wir auch noch bekommen.
 
Für sieht das aus, als wenn man krampfhaft versucht hat, ihm beim Design vom Qashqai abzuheben. Innen finde ich ihn gelungen, aber vorne und hinten ist noch jede Menge Luft nach oben. Das schreit ja nach einem schnellen Facelift.
 
Was neues zum Euro NCAP Crashtest
 
Oben