X-Trail: Meinungen und Erfahrungen zum X-Trail T33 ab 2022

Dickschnautze

Teammitglied
Moderator
Wie sind die allgemeinen Meinungen und Erfahrungen zum Modell?
Dieser Bereich soll hier zum diskutieren einladen, positive wie kritische Meinungen sind erwünscht.

Bitte keine Diskussionen, zu welchen Preisen das Auto erworben wurde. Die Freude eines Jeden über den Autokauf soll erhalten bleiben.

Heute wurde unser erster X-Trail e-power als "Premiere Edition" in Schwarzmetallic angeliefert. Geschmacksache ist der zweifarbige Armaturenträger mit dunkelbraunem Kunststoff im oberen und mit schwarzem Kunststoff im unteren Bereich. Dazu hellgraue Stoffbezüge! Ein für mich kein geschmacksicherer Farbmix.

Ansonsten ein sehr schönes Fahrzeug!

Die Innenausstattung des X-Trail, der bei VOX am 06.11.2022 gezeigt wurde, finde ich sehr viel schöner, als das, was Pegasus mit den Bildern gezeigt hat. Die Farb-Kombi der Ledersitze (inkl. Amaturenbrett) in braun/schwarz hätte ich mir genau so auch für unseren QQ e-power gewünscht!!

Off-Topic:

@Moderatorenteam:
Ich schlage vor, die Themen und Threads zum neuen X-Trail 2022 in den Bereich des J12 zu verlegen. Analog wie damals dieser Bereich hier als J11/X-Trail geschaffen wurde, um den J11 und den T32, die technologisch ähnlich sind, in einem Bereich zu vereinen, passt der T33 doch besser gemeinsam mit dem J12 in einen Forenbereich. Technologisch stehen sie zumindest auf einer Stufe.

Oben