QASHQAI J11: Mängelthread

Also, ich war ja längere Zeit nicht mehr im Forum. Ich muss schon sagen, was viele mittlerweile für Probleme mit ihrem J11 haben ist schon erschreckend. Mein J11, Bj. 2016, 1,6 DIG-T, Tekna, in Pearl White, hat bisher keinen einzigen der beschriebenen Mängel noch habe ich irgendeinen Grund der Beanstandung gehabt. Nichts klappert oder knarzt, er hat eine Laufruhe und Spurtreue, die höherwertige Autos nicht erreichen. Ich bin rundherum sehr zufrieden mit diesem, meinem 13. Pkw, und würde mir immer wieder einen Qashkai kaufen. Der einzige Wermutstropfen ist, das ich keinen Händler mehr vor Ort habe, sondern ich muss jetzt ca. 40 km in den Landkreis fahren, zu einem neuen Nissan Händler. Auch hier eine optimale Rundumbetreuung, die ich vorher bei keinem anderen Händler meiner verschiedenen Pkw's (Citröen, Renault, Ford, Opel, Skoda) erlebt habe. Mein Qashkai sieht noch so schnukkelig aus wie am 1. Tag, kein Rostansatz oben wie unten. Ergo, absolute Kaufempfehlung aus meiner Sicht für dieses Fahrzeug kann ich aufgrund meiner positiven Erfahrungen ohne wenn und aber erteilen.

Kann ich nur bestätigen!
 
Oben