QASHQAI J11: Mängelthread

Hallo hunterb52,
bei mir war es an 2 von 3 J11.........und fast in jeden J11 in den ich von außen reinschaue, steht eine Ecke (meistens die rechte) etwas hoch !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Links ist es nicht ! Dafür hängt es in Höhe der Lüftungsöffnungen 2 cm nach unten durch! Genau wie letztes Jahr! Bin aufgrund der vielen schlechten Erfahrungen von letztem Jahr und der Behandlung jetzt drauf und dran eine Rückabwicklung des Kaufs zu verlangen! Was soll das erst werden wenn die Garantie Rum ist! Hat jemand Erfahrung mit einer Rückabwicklung des Kaufs?
 
Ich habe just nochmal bei meinem J10 nachgesehen - da ist das alles aus einem Stück... Da hat sich Nissan ja wieder eine "schöne" neue Fehlerquelle eingebaut.... :rolleyes:
 
Mh da schein ich ja wohl Glück gehabt zu haben. Bei meinem schaut alles okay aus.
 
Links ist es nicht ! Genau wie letztes Jahr! Bin aufgrund der vielen schlechten Erfahrungen von letztem Jahr und der Behandlung...
Ausgehend vom aufgetretenen ersten Mangel, bleibt die Frage nach der durchgeführten Reparatur und was man festgestellt hat. Wurde sie ordnungsgemäß durchgeführt oder warum tritt dieser Mangel erneut auf?
Ich gehe mal davon aus, Du hast die Historie in dem Anschreiben an Nissan umfassend geschildert und würde erstmal die Antwort abwarten.
Vorerst reklamiere beim Händler und setze ihm eine Frist zur Nachbesserung, eine Rückabwicklung des Kaufs stelle ich mir in diesem Fall schwierig vor.

Gruß, hunterb52
 
Hallo Hunter!

Nach meiner Kenntnis wurde das Teil nur gegen ein neues getauscht welches jetzt dieselben Probleme macht! Bzw nicht schlimmer!
Im übrigen hatte ich bisher 1x kaputtes Zündschloss, 1x kaputte Heizung durch falsch zusammengebautes Lüftungsgebläse, defektes Kofferraum schloss, Defekte Innenraum Beleuchtung und Defekte Park und Regensensor.
Und das alles in knapp 10 Monaten bei einem Neuwagen! Da vergeht einem doch der Spass an dem Fahrzeug!

Gruß

Mannix
 
Oben