QASHQAI J10: Lenkstockschalter

Cartman

Mitglied
Du brauchst doch nur den Deckel unterm Lenkrad abzunehmen und auf der Innenseite findest du die Liste für dei Sicherungen. Es gibt eh nur eine 20er.
 

carsti

Mitglied
> Oder im Motorraum im Sicherungskasten gibt es glaube ich auch Reservesicherungen als "Spare" gekennzeichnet.

Tut mir leid. Ich hatte mich falsch ausgedrueckt - ich hatte den falschen Beitrag zitiert.

Ich meinte gibt es ein Foto vom Sicherungskasten den du erwaehnt hast?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cartman

Mitglied
Hast du die Sicherung im Innenraum geprüft??

Foto vom Motorraum habe ich keines, einfach mal im Netz suchen. Der Sicherungskasten ist in Fahrtrichtung auf der linken Seite neben dem Luffilterkasten.
 

Biker1200

Mitglied
Moin @carsti wenn Du Dir nicht sicher bist lass es einfach in der Werkstatt deines Vertrauen machen.🤔
KFZ Sicherungen gibt es an jeder Tankstelle,egal welche Größe,eventuell können die Dir auch die Sicherung wechseln.Meistens sind auch freie Werkstätten an der Tankstelle mit dran und diese haben auch "geordnete" Öffnungszeiten.:)
Kaufe Dir am bestens ein Sortiment an KFZ Sicherungen (dieses dann im Auto hinterlegen),aber Achtung es gibt große und kleine KFZ Sicherungen.
Ich weiß jetzt nicht welche im Qashquai verwendet werden.
 
Oben