QASHQAI J11: Lederschaltknauf

Hallo,

habe mal ne Frage zu dem Schaltknauf aus dem Zubehör.
Den gibt es ja, soweit ich gesehen habe, nur für den Tekna. Hat den schon jemand und kann was dazu sagen?

Gruß
Michael
 
Meist sind die Schaltknäufe einfach nur aufgeschraubt und man kann im Grunde jeden beliebigen anderen Schaltknauf verwenden.
 
Guten Morgen,

das war mir schon klar. Geht mir nur darum ob jemand den Schaltknauf aus dem Zubehör schon hat und wie er demjenigen gefällt.
 
Nun ja da der Tekna diesen ja serienmäßig drin hat hab ich ihn ja. Er ist wertig und schön griffig, ich kann nix negatives dazu sagen. :cool::)
 
Lt Preisliste gibt es einen Lederschaltknauf als Zubehör für 98,-€. Dieser ist auch nur für den Tekna. Habe den mitbestellt. Der :mrgreen: konnte mir aber auch nichts genaueres sagen.
Dachte, dass den vielleicht schonmal jemand geordert hat.

Das der Tekna und Acenta den mit Leder Serie haben war mir klar. Wäre nur neugierig gewesen was das für einer ist. Na ja. Spätestens in 3 Wochen weiß ich mehr. :cheesy:

Aber Danke dir.
 
Gugst du mal hier:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal Danke.
Aber ist das nicht der normale Serienmäßige?
Ich weiß auch nicht was da dann anders dran ist.

Steht auf Seite 19 von 31 in der EBroschüre der Nissanseite.

Original Nissan Zubehör
Lederschaltknauf (Schaltgetriebe) 98,-€ nur für Tekna
Zubehör durch Händlernachrüstung
 
Der Tekna hat den serienmäßig??

Wär mir jetz ned aufgefallen das der anders aussieht wie im Acenta...

Hast du mal ein Foto??
 
Oben