Verkaufe Led Tagfahrlicht Ersatz-LED für den Qashqai J10 Hella

Hallo!

Verkaufe Ersatz-LED einzeln original von HELLA.

Ich besitze selber ein Qashqai j10 Facelift.
Ich habe die defekten LEDs an meinem Qashqai J10 ausgetausch.

Leider bekommt man bei Nissan nicht diese LEDs, weder einzeln noch komplett obwohl es früher bei vielen Qashqai Modellen es auch bei Nissan eingebaut wurde. Diese LEDs können Sie in Ihrer L geformten Leiste an Ihrem Qashqai einzeln austauschen. Viele ärgern sich wenn es mal am Fahrzeug einen defekten LED gibt so war es auch bei mir. Habe lange gesucht ob jemand eins verkauft oder komplett neu in Leiste. Da hatte ich einen Verkäufer gefunden der einen neuen Set verkauft angeblich müsste ich vier Wochen warten vor zahlen und es würde mich 400 Euro kosten. Ich war baff. Dieses Problem sollt ihr nicht haben. So könnt Ihr es billiger reparieren.

Hier habt Ihr die Möglichkeit auch einzelne LEDs neu oder gebraucht zu kaufen. Somit spart Ihr auch viel Geld. Eingebaut habe ich es selber bei meinem Fahrzeug ohne Stoßstangen ausbau. Ich musste nur den Grill abmachen das ist ja ein Kinderspiel danach war alles schon zu sehen und leicht zu montieren.

Neue unbenutzte LED kostet 20 Euro und gebrauchte LED 10 Euro. Natürlich funktionieren alle HELLA LEDs und sind auch nicht beschädigt. Bei Abholung zeige ich es sogar.

Weitere Fotos gerne per mail oder Whatsapp möglich.

°°° Festpreis 20 Euro für einen neuen LED und gebrauchte 10 Euro (Ein LED)

Versand ist möglich aber nur mit versichertem Versand also mit Sendungsnummer. Ich sende nichts mit Brief oder Päckchen! Versandkosten mit Hermes 5,00 Euro was der Käufer natürlich noch dazu zahlt. Versand nur per Vorkasse (Überweisung)

Abholung in 42853 Remscheid / Stadtmitte

Anhänge

Gebrauchte LEDs sind weg. Nur zur Info es geht schnell letzte LED habe ich jetzt verkauft. Ich habe nur noch 4 neue LEDs. Falls jemand braucht dann schreibt mir bitte

Hallo!

Ja es sind noch welche verfügbar. Brauchen Sie ein Endstück oder eins was in der Mitte ist? Gerne können Sie mir auch per mail schreiben da ich hier nicht meine Kontodaten senden werde. Gerne können Sie es aber auch in 42853 Remscheid abholen.

remscheider-ibo@gmx.de

Oben