Ich wüsste von keinem J10 - auch nicht aus DK - der serienmäßig schon Tagfahrlicht verbaut hat... - ein Foto wäre nicht schlecht....

Und auch mit einem ordnungsgemäß angeschlossenem TFL funktioniert die Lichtautomatik.

Und Gott-sei-Dank sieht der deutsche TÜV und auch die Polizei das nicht so eng, da auch mein nachgerüstetes Tagfahrlicht (gedimmt) und die serienmäßigen Begrenzungsleuchten bei eingeschaltetem Licht zusammen leuchten. Viellicht hillft es dabei auch, dass der TÜV beim :mrgreen: gemacht wird... :dknow:
 
Nein, ich schrieb ja, wegen DK-Version. Da ist es wohl Standard.
Standard sind nur die aktivierten Scheinwerfer, da es in DK ein Lichtfahrgebot gibt.

Dies hast Du aber deaktivieren lassen und somit bleibt Dir für das TFL nur eine Nachrüstung.

Ansonsten ist es so, wie von Dickschnautze beschrieben und wie auch Udo2009 schon schreibt, wäre ein Foto hilfreich.
 
danke für die tips...hab die auch an den sicherungskasten im motorram direkt rangehängt. klein und fein sollten sie sein.
 

Anhänge

  • IMG_20191025_092438_150.JPG
    IMG_20191025_092438_150.JPG
    556,6 KB · Aufrufe: 43
hallo,
ich hatte diese bestellt und sie sollten lt. kompatibilitätscheck bei meinem j10 fl passen.
dem war dann aber nicht so.
beim 'alten' j10 passen diese perfekt und sehen auch top aus. eigentlich schaden, daß die bei neuerem fl dann nicht mehr zu montieren gehen.
 
Na ja, in der Artikelbeschreibung steht ja eindeutig "... für Nissan Qashqai (07-10) ..." der Face-Lift ist später.... und noch dazu ist der "Ur-Qashqai" abgebildet...
 
ich hab's dann auch gleich eingeseh'n .. soory war mein fehler .. allerdings ist meiner bj2010, was dann ja wieder in die beschreibung fällt .. hmm grübel grübel ..
.. aber nun mal den ernst beiseite .. bei ebay funktioniert die kompat-listung nicht richtig, so wurde es mir auch von hansen bestätigt ..
.. also bitte den oberlehrermodus wieder ausschalten
 
Moin Gemeinde und Frohe Ostern 😉 ,

mein Name ist Dirk, bin 39Jahre komme von Rügen und bin neu hier 😀.
Ich habe seit gestern das Problem das mein linkes Tagfahrlicht komplett den Geist aufgegeben hat.
Jetzt findet man im Netz einige Lichter die vom aussehen her passen könnten.
Ich denke, dass ich die EAN vom Steuergerät brauche um die richtigen zu finden.

Nun zu meiner Frage: Weiß jemand wo das sitzt und wie ich dort am besten ran komme?
Im 2.0L Diesel ist vorn ja alles generell eng verbaut.

MfG Dirk
 

Anhänge

  • 20210405_081214.jpg
    20210405_081214.jpg
    2 MB · Aufrufe: 13
Danke für deine schnelle Antwort.
An die Anschlüsse kommt man bestimmt auch nur von unten,oder?
Muss ich wohl auf besseres Wetter warten bis ich unterkrabbeln kann 🌧
 
Oben