QASHQAI J11: LED Beleuchtung

Hallo Nissanfreunde
bin ganz neu im Forum und habe schon eine Frage zur LED Beleuchtung . ist es möglich die hintere Blinkleuchte sowie die Rückfahrleuchten mit LED Birnen auzutauschen ?
Vielen Dank im vorraus.
 
Wenn es rein für die Optik sein soll, es gibt so silbrig beschichtete Birnen. So hat man keinen gelben Schimmer mehr.....
 
Osram hat eine LED Leuchte mit Zulassung auf den Markt gebracht...

Mit H7.....aber es gibt NOCH keine Zulassung für den Qashqai oder X- Trail. Es sollen aber schnell Fahrzeug dazu kommen. (Siehe Liste.)



Osram bewirbt das Licht der neuen "Night Breaker LED" als bis zu dreimal heller, als es die gesetzlichen Mindestanforderungen vorschreiben.

Farblich mit Tageslicht vergleichbar und damit soll die Lampe bessere Kontraste bei großer Reichweite bieten.
Die Diode soll bis zu fünfmal länger halten als der Glühfaden einer vergleichbaren Halogen-7-Lampe.
Zugelassen sind die LED-Leuchtmittel nur für den Rechtsverkehr.
 
Moin Moin Leute,
dreimal heller als H7!
Dann werden wir wohl alle bald des Nachts mit der Sonnenbrille auf Tour sein. :cool:

Und ich wette meine Sonnenbrille gegen einen benutzten Kaugummi, dass nun "etliche Kutscher" die Dinger in ihr Auto rein pfriemeln obwohl sie keine ABE für den passenden Typ haben.

Gruß DECO
 
Für den J11 wohl nicht so schnell verfügbar da er ja keine H7 hat.

Beim J10 sollte es aber funktionieren da er das selbe Drehstecksystem hat wie einige VW.

 
Moin,
also mein J11 hat für das Abblendlicht (als Scheinwerfer in der BA bezeichnete) H11
Für das Fernlicht (auch so in der BA bezeichnet) H7


Gruß DECO
 
Da ja doch eine große Anzahl an Qashqais durch die Republik fährt, denke ich mal, dass die noch kommen. Im Juke-Forum gab es auch gefühlt niemanden, der noch die Original Teelichter drin hatte. Alle hatten irgendwelche Nightbreaker Varianten eingesetzt. Und ich denke, dass Osram mit diesen zugelassenen LEDs mal so richtig Kohle scheffeln wird.
 
Wenn man möchte kann man auch die originalen LED-Scheinwerfer einbauen. Für den elektronischen Anschluss gibt es Adapter für ca. 180 Euro
 
Oben