QASHQAI J11: Ladenkantenleiste lösen?

holgimai

Mitglied
Welcher J10 hatte die Leiste serienmäßig? Der Acenta jedenfalls nicht - da habe ich eine extra gekauft.
Hey, hatte einen i-way, kann aber sein dass ich den auch im zubehör gekauft habe. War aber top bis zuletzt.
War jetzt beim smart repairer, der meinte komplettlackierung stosstange da farbe pearl white. Werde jetzt mal eine schwarze klebefolie verbauen.

Viele grüsse !
 

holgimai

Mitglied
Hallo,
Hab mir jetzt überlegt, ob ich einen mattschwarze Lackfolien ladenkantenleiste kaufe.
Hat jemand damit schon erfahrungen gemacht ?
Vg
 

hunterb52

Co-Administrator
Teammitglied
Hallo,

bei meinen vorherigen Modellen hatte ich immer eine aus Metall aber jetzt ist eine transparente Folie drauf und ich bin zufrieden.
Hält, schützt und sieht unauffällig aus.

Gruß, hunterb52
 
Oben