Qashqai / Qashqai+2: Kraftstofffilter J10 Benzin

Hallo.
wo sitzt denn bitte der Kraftstofffilter beim Qashqai +2 J10 2009 Benziner 141ps? Kann doch nicht sein dass ich den nicht finde
 
Wenn ich so in die Bedienungsanleitung schaue, sehe ich Einträge für Kraftstofffilter nur bei den Dieselmotoren.... von daher würde ich vermuten, dass bei einem Benziner gar keiner verbaut ist...
 
Das sollte ein Leitungsfilter sein, der unter dem Fahrzeug sitzt.
Warscheinlich im Schwellerbereich oder am Radkasten hinten.
 
Hallo. der Benzinfilter sitzt in der Benzinpumpeneinheit im Tank. Der ist nicht einzeln zu wechseln, nur mit der Pumpe zusammen.

Grüße
 
Und wo wird dann dieser Kraftstofffilter verbaut? Der ist ja u.a. für mein Auto.

 
Hallo, das ist ein normaler Universalfilter der überall in die vorhandene Kraftstoffleitung eingebunden werden kann. Das ist kein Original Ersatzteil.

Grüße
 
Wenn Teile eine OE Nummer haben, gibt es auch Orginal Ersatzteile und entsprechend Nachbau Teile.
Deshalb auch die Aufgeführten Vergleichsnummern.
Und das Fahrzeug hat einen Serien Benzinfeinfilter.
Der Abgebildete Artikel ist ein Serienersatzteil und warscheinlich unter dem Fahrzeug verbaut.

 
Oben