QASHQAI J10: Kotflügel wechseln Nissan Qashqai J10

Hallo,
Weiss jemand wie man das macht oder hat eine Anleitung dazu? Ich habe alle Schrauben bis auf die beiden unteren abbekommen. Die unteren lassen sich partout nicht lösen brauche bestimmt Spezialwerkzeu? Man kann die Schrauben vorne drehen, allerdings drehen diese sich nicht raus. Auch die hintere Mutter mit einer Zange festzuhalten klappte nicht.
Wer hat noch Ideen oder kann helfen?
Danke
 

Anhänge

  • IMAG3168.jpg
    IMAG3168.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 227
Sieht danach aus als ob hier die Schraube bei der Montage schon mechanisch überdreht wurde und somit kein lösen mehr erlaubt , kannst in dem Moment nur noch mit mechanischer Gewalt die Schraube trennen , also entweder per Flex oder Multimaster bzw. ähnlichem Werkzeug .
 
Vielleicht hilft dir die Zeichnung etwas?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kotflügel

Danke für die Hilfe Theo und Hans.

Ich denke werde mir eine Hebühne mieten und versuchen die beiden Schrauben wegzuflexen.
 
Oben