QASHQAI J11: Knarzen Fahrersitz

rrameo

Mitglied
Das gleiche Problem hatte ich auch. Ich habe die Werkstatt gewechselt und habe anstandslos ein neues Sitzgestell auf Garantie erhalten.
 

NoPlayBack

Mitglied
Hier auch nix schriftliches, aber wurde bei der Fehlermeldung ebenfalls direkt gelangweilt als "kennen wir" abgetan. Also offensichtlich ein bekanntes Phänomen.
 

beagle10

Mitglied
Genau wie bei badenone!
Ohne Probleme im Rahmen der Garantie! Hatte nur den Antrag für Nissan unterschreiben müssen! Sonst nichts!
...............und unterm Sitz ist seit dem Ruhe eingekehrt!

Gruß beagle10
 

zook

Mitglied
Mein QQ war jetzt 3 Tage in der Werkstatt, aber es könnte kein Bruch festgestellt werden. Danach ausgiebig probegefahren und kein Knarzen mehr gehört. Die ersten 100km bei mir, höre ich auch nichts mehr. Hoffentlich bleibt so...
 
Oben