QASHQAI J10: KM Manipuliert?

Hallo Leute,

heute habe ich mein QQ von Nissan Vertragshändler geholt. Vor dem kauf habe ich die Scheckheft ehrlich gesagt nicht ganz kontrolliert... heute schaute ich nach habe jetzt leider schlechtes Gefühl..... Der Grund ist:

Das Auto war Vorführwagen, 3.2014 hat ein Herr aus 69168 Wiesloch mein jetzigen QQ gekauft. Mit 25.000km

3.2015 wurde das nächste Service bei 56.000km gemacht, bei meinem Vertragshändler wo ich das auto gekauft habe. Vertragshändler ist aus München. Das bedeutet das der Herr extra für das Service nach Bayern gekommen sein muss? ist das nicht komisch?

01.16 wurde Service bei 86300km gemacht in 69126 Heidelberg sicht OK aus, ist in der nähe von dem Autobesitzer.

01.17 hat das Auto aktuell 90300km also in 1 Jahr 4.000km gefahren. Laut der Verkäufer hat er das Auto seit 4-5 Monaten in sein Hof stehen. Was ich auch glaube da erst der Preis hoch war.

Irgendwie habe ich komisches Gefühl... was meint ihr freunde? Kann ich woran es erkennen ob die Manipuliert haben? über Zahnriemen usw? (Zahnriemen wurde noch nie gewechselt) Würde Nissan Vertragshändler sowas machen?:sry:
 
:ironie:Na klar, gleich erst mal das Schlechteste vermuten. Warum kaufst Du überhaupt noch irgendetwas, wenn Du doch überall beschissen wirst?

Ernsthaft:
Der Besitzer aus Wiesloch scheint Vertreter gewesen zu sein, oder einen Beruf in dem ähnlich viele km abgespult werden.
Wenn der beruflich bedingt gerade in München war, warum dann nicht die Zeit nutzen, und gleich die Inspektion machen lassen?
Ich sehe an den Daten eigentlich nichts auffälliges...
 
Oben