QASHQAI J11: Klarlack - Stoßstange vorne

aki

Mitglied
In 3 Wochen läuft meine 3-Jahresgarantie ab und leider habe ich festgestellt, dass links vorne an 2 Stellen der Klarlack fehlt - ist wirklich nur minimal (nicht einmal die Größe eines kleinen halben Fingernagels) - würde mich prinzipiell auch nicht stören - die Stoßstange ist ohnehin komplett der zerschossen von Steinchen; habe aber Bedenken, dass diese Stellen mit der Zeit größer werden und sich der Klarlack ablöst wie ein Tesaband; schon vor einem Jahr hatte ich das auf der rechten Seite, da hat eine Handgöße an Klarlack nach dem Autowaschen gefehlt; Schaden wurde damals (nach großem Murren) behoben, aber offensichtlich wirklich nur genau diese Stelle - ich hatte ja angenommen, wenn es offensichtlich ein Problem mit der Haftung des Klarlacks gibt (Verbindung Buntlack mit Klarlack ist nicht fest genug), dass die ganze Stoßstange "repariert" wird - offensichtlich nicht .......

hat jemand auch so eine Erfahrung machen müssen betreffend mangelhafter Lackierung ....... ?
 
Oben