QASHQAI J11: Klappern im Innenraum.

biglion

Mitglied
Vielleicht so als Info, meiner hatte ein ständiges knarzen vom Beifahrersitz (hatte auch erst Türverkleidung im Verdacht), aber nur wenn jemand draufsaß. Da hatte die Kunststoffverkleidung des Sitzes am Leder des Sitzes gerieben.
Ich habe das auf meinem Fahrersitz . Es nervt . Wird immer schlimmer . Meist ist es , wenn ich aus dem Sitz steige oder mich drauf setze 😩😩dachte es kommt von unterm Sitz 😏
 

Rainer62

Mitglied
Habe ich auch beim Aus-oder Einsteigen. Die Werkstatt konnte nichts feststellen. Bin danach zum Orthopäden, der konnte einen enormen Verschleiß feststellen. Allerdings nicht beim Auto, sondern bei mir. 😩
Bin halt mittlerweile im knackigen Alter. 😁
 

Badenone

Mitglied
Bei meinem J 11 war unten an dem Fahrersitzt eine Schweißnaht gerissen, dann machte der Sitzt bei jeder Bewegung Geräusche, war auch mal ein Thema hier im Forum, ich war nicht alleine mit dem Thema :(
 
Oben