Kein vollständiges Serviceheft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo QQ-Fans! Bei der Behebung meiner anstehenden Stoßdämpferprobleme, die ich bei eine anderen Werkstätte machte, als jene, wo ich meinen QQ kaufte, ist aufgefallen, dass in meinem Serviceheft kein Eintrag vom ausliefernden Händler gemacht wurde. Es scheint daher kein Kaufdatum und meine persönlichen Daten auf.
Frage daher: Welche Auswirkungen hat dies auf die Garantie meines Fahrzeuges???
DANKE und Ciao
 
Normal ist dies eine Bedingung für Garantiearbeiten. Egal ob bei Import-Fahrzeugen oder Autos aus dem betreffenden Land ist der Übergabestempel für die Übergabeinspektion zwingend notwendig. Frage doch mal deinen Händler, bei dem du den Wagen gekauft hast,ob er den Stempel nachtragen kann.
Viele Grüße Mainy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben