QASHQAI J11: Kaufberatung bitte :)

Wenn dann würde ich 17“. 16“ finde ich recht „schwammig“,
hab ich als Winterreifen.
Sommerreifen habe ich 19“.

Moin, ich habe 17 Zoll mit Ganzjahresreifen und finde das Auto liegt damit gut in der Hand. Ja, wenn es mal eine heftige Querrinne gibt oder an einer Ampel, wo der Bus den Asphalt zusammen geschoben hat uneben wird dann poltert es schon mal, aber damit kann ich sehr gut leben.

Gruß DECO
 
Abgesehen davon, daß es hier um Kaufberatung geht, findest Du unter Xtronic folgende Einträge.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-03-17 Suchergebnisse für query Xtronic.png
    Screenshot_2019-03-17 Suchergebnisse für query Xtronic.png
    396,9 KB · Aufrufe: 57
In den Austattungsvarianten N-Motion bzw. Tekna+, ansonsten über Zubehörkonfiguration.
Die N-Motion Angebote sind aber schon vorbei. Das aktuelle Aktionsmodell ist N-Way, dort
ebenfalls nur über das Zubehör.
 
Soweit ich weiß, bietet Nissan im Moment nur 0% bei Leasing an - und die gilt nur für Neuwagen. Das dürfte auch für Finanzierungen gelten, da hier Finanzierungen z.B. von der Santander Bank angeboten werden.
Dein Verkäufer hat bei Neuwagen sowieso einen gewissen Spielraum was den Rabatt angeht. 0%-Finanzierungen, Eintauschprämie, Treuebonus, ... kann er dann variabel anwenden, so dass der gutgläubige Kunde mit einen "guten" Verhandlungsgefühl unterschreibt.
Der Unterschied zwischen einer Tageszulassung und dem Neuwagen betrug bei mit weniger als 1.000 Euro. Die Tageszulassung hatte noch 6b und das alte Connect. Ein Vergleich lohnt sich daher möglicherweise auch für Dich.
 
Hallo
Ich stehe vor folgender Überlegung. Seit 15 Monaten fahre ich einen 1.6 Benziner mit Connecta Ausstattung. Im Moment sind 14000 km gefahren, wobei 5000km für einen Urlaub waren. Jetzt ändert sich allerdings mein Arbeitsplatz und es sind täglich 90 km.
Nun überlege ich auf einen Diesel umzusteigen evtl. als Automatik. Wie hoch werden ca. die Mehrkosten liegen, also Steuern , Wartung usw.
Ich denke wenn der Verbrauch niedriger ist und der Sprit günstiger, wird sich der Tausch nicht wirklich lohnen, ich muss ja noch einen Verlust beim Verkauf einrechnen und bestimmt noch zuzahlen oder auf älteres Baujahr wechseln. Wie sind Eure Erfahrungen.
 
Oben