QASHQAI J11: Kaufberatung bitte :)

Gibt es in D keinen Finanzierungsbonus?? In AT gibt es 1500€ in Verbindung mit einer Nissan Finanzierung (RCI Bank) +500€ bei Anmeldung/Versicherung über Nissan.
 
Ich habe mich zwar schon für den 1,3 Connecta entschieden, aber mich würde mal interessieren welchen Unterschied es zwischen dem QQ Connecta und dem QQ N Way gibt?
Ich finde da keinen.:giggle:
 
Der N-Way basiert auf den Acenta.
Hier dürfte vermutlich Haifisch-Antenne, INTELLIGENT KEY mit Start-/Stopp-Knopf und die Monoform-Design-Sitze fehlen.
Ein paar zusätzliche Ausstattungsvarianten wie LED-Licht, dürften für den N-Way nicht konfigurierbar sein.
 
Hallo , ich arbeite gerade an meinem 4 Qashqai und hole mir Angebote rein.
Es soll diesmal ein Tekna + ,1,3 Benziner mit 140Ps werden. Laut Nissan Webseite soll der Modellpreis 33170 €+600 €Lackierung betragen. Ich habe jetzt 2 unverbindliche Angebote vorliegen. Angebot 1: Qashqai Tekna+ 1.3DIG-T MT 4X2 - MY18 103KW/140PS hält sich an den Preis. Angebot 2 : Nissan Qashqai Line-Up Mai/ Juni 2019 Tekna+ 1.3DIG-T MT4X2 soll aber mit Lackierung 35210€ kosten. Frage : Welcher Preis ist jetzt korrekt ? Laut Webseite / Angebot 1 oder Angebot 2 ? Gab es eine Preisänderung ? Ist Angebot 1 etwa wegen MY18 ein Lagerfahrzeung von 2018 ?
Bin jetzt leicht verwirrt .Beide Angebote liegen unter dem Strich ca. 500 € auseinander.
Hoffe auf kompetente Antworten und sage schon mal vielen Dank im voraus !
 
Erstmal etwas zum Listenpreis. Dieser ist in etwa so zu behandeln wie der UVP bei Elektrogeräten. Den zahlt eigentlich niemand, man muss beim Autohaus aber etwas mehr handeln. Auf einschlägigen Seiten gibt es derzeit 25-27% auf den Tekna+ (deutsche Ausführung), dann sollten im Autohaus auch mindestens 10-15% drin sein, zumal es ja schon der 4. QQ ist.

Hat Angebot 1 TomTom Navigation und Android Auto bzw. Apple Carplay? Wenn nicht, ist es der"alte" QQ.
 
Zuletzt bearbeitet:
Qashqai Nr.4, Nissan Nr.9 :) Danke für die Antwort!
15 % bekomme ich auf Angebot 2. Der Wagen soll irgendwo im Hafen stehen und kann in 4-6 Wochen meiner sein. Hat lt. Beschreibung Apple Carplay und Android Auto . MY18 bedeutet doch Modelljahr 2018 ? Angebot 2 ist zwar "geringfügig " schlechter , aber beim Preiskarussell vor 3Jahren hat mir dieser Händler das eindeutig beste Angebot gemacht und die Werkstattpreise sind auch fair. Der Grundpreis von 35210 € hat mich jedoch leicht geschockt. Ja , die 25 % Angebote sind mir durchaus bekannt ,aber ich bin zu bequem durch halb Deutschland zu reisen und klappere lieber die Händler im Umkreis ab , zumal ich meinen Alten auch in Zahlung geben will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na gut, wenn man für einige tausend € nicht mal weiter weg will, muss man sich mit dem begnügen, was das Umfeld hergibt.
Da hätte ich damals zu den Anfangszeiten des Qashqai 2007 mal eben auf 8000€ verzichtet, wenn ich damals bei den beiden örtlichen Monopolisten
gekauft hätte. Etwas Bewegung muß man schon reinbringen, und zack ist ein schöner Urlaub über.
Viele Grüße Mainy
 
Oben