QASHQAI J11: Kartenmaterial Navi TomTom

Probleme nach TomTom Karten Update Version Europa 2019.03


  • Umfrageteilnehmer
    61
Die EU Modelle werden in Deutschland nicht in MapCare geführt.

Damit hat der deutsche Händler keine Möglichkeit das Fahrzeug bei Nissan Deutschland, bezüglich Update, anzumelden.
Nissan verweist dann immer auf den EU bzw. den Händler bei dem das Fahrzeug gekauft wurde.
 
Ich habe seit Montag meinen QQ bei mir źu Hause und wollte gerne mal fragen welche aktuelle Navi Karte gibt, denn auf meiner Karte steht ein E drauf und wo bekomme ich die neue her.
 
Die EU Modelle werden in Deutschland nicht in MapCare geführt.

Damit hat der deutsche Händler keine Möglichkeit das Fahrzeug bei Nissan Deutschland, bezüglich Update, anzumelden.
Nissan verweist dann immer auf den EU bzw. den Händler bei dem das Fahrzeug gekauft wurde.

Habe einen J11 aus 7/2016, der Update-berechtigt ist. Ist EU-Import (Dänemark). Richtig, meine hiesige Werkastatt hatte ihn nicht im Mapcare-Programm. Nach Rücksprache mit der Nissan-Hotline, welche die Berechtigung nie in Frage stellte, und zweimal nachhaken bei der Hotline und der Werkstatt, habe ich dann die SD-Card mit V3 voriges Jahr anstandslos bekommen.
 
Habe am 2.4.19 die "sd2-GENJEU F.A v3 mit Nr. 2385616904" als aktuelles Kartenupdate im Rahmen des Jahresservice bekommen.
 
könntest du mal bitte ein Foto von der Karte machen und hier posten?
 
Habe das hier auf ebay gefunden. Hat die schon jemand und kann die mit der dazugehörigen CID zu verfügung stellen?

Bild entfernt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben