Ich fahre schon noch nach Connect ... die letzten 10 bis 20 km. Die Strecke vorher geht über Google Maps...
 
Den Tipps hier folgend war ich auch mal in der Bucht angeln nach einer Connect 3 Europe V5 2020. Der Haken kostete knapp 30 Krediteinheiten, im Päckchen waren dann zwei SD-Karten?! Habe nur eine eingesteckt, Software-Update nach Connect-Neustart, läuft. Die A30 zwischen Hannover und Osnabrück ist jetzt bekannt und auf einigen andere Straßen weiss der QQ jetzt die Geschwindigkeitsbegrenzungen. Habe jetzt noch eine über, grübel...
 
Hatte vor Einstecken ein Bild gemacht (Lesebrille vergessen), sehen optisch gleich aus.
20201104_113040.jpg

an den Marktplatz hab ich auch schon gedacht, möchte aber noch etwas warten, ob der Händler sich eventuell meldet.
 
Moin Moin

Ich suche nach einer neuen Karte für meinen QQ Bj 2012 ! Ist wohl immer noch die erste Karte drin . Habe im Internet das gefunden:euronavmaps-com. kennt jemand die Seite ? Sollte es hier der Falsche Ort für sein bitte verschieben !82414383-bfd7-445e-86ed-48dbb8264e66.jpg356da8bc-6f2d-4f3b-a4d1-93adbe306c2d.jpg82414383-bfd7-445e-86ed-48dbb8264e66.jpg
 
Habe vor ca. 1Jahr bei Ebay diese SD-Karte (Nissan Connect 1) für kleines Geld gekauft . Und läuft seit dem ohne Probleme.

Es dürfen ausschließlich nur Bilder veröffentlicht werden, für die der Benutzer sämtliche Rechte besitzt (Copyright).

Verkäufer ist bei Ebay z.Z. nicht tätig , aber gibts noch genug andere preiswerte Anbieter .
Du meinst dann wohl diese SD-Card : https://euronavmaps.com/de/nissan/130-nissan-connect-lcn1-sd-card-v11-europe-2021.html
Na ja, beim Händler wollen die schon weit über 100 Euro dafür haben . No risk , no fun !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben