Ja leider nicht, aber danke für die liebe Hilfe von allen. Wiso ist Serbien eigendlich mit dabei, ist das so eine Imbargosache?
MfG
 
Wen es interssiert Nissan Connect 1 Version V9 seit einigen Wochen verfügbar ... auf den einschlägigen Portalen. Datenstand 2.Q 2017 :cautious:
 
Mein QQ +2 wurde 2011 in Dänemark geboren. Die Karte im Navi ist unten rechts eingeschoben. Jetzt möchte ich mal eine neue Karte verwenden. Geht das mit der Connect 2 EUROPE V 4? Bei den Kartenhändlern steht immer ab Baujahr 2013.
 
Moin, hab mich hier grad angemeldet und hoffe auf Hilfe. Ich fahre ein QQ+2 Bj 2009. Seid ein paar Tagen erscheint im Display Datenträger kann nicht gelesen werde, legen sie Datenträger ein. Ich habe auch ein 6er CD Wechsler und unterm Sitz eine schwarze Box. Könnt ihr mir sagen, was ich für Kartenmaterial brauche, damit das Navi wieder funktioniert, gibt es eine aktuelle DVD, ich bin mir jetzt gar nicht sicher, ob ich überhaupt ein SD Slot habe :unsure:
 
Oben