So, ich hab das Update jetzt auch mal gemacht, wieder als vollständiges Karten-Reset und diesmal hatte ich aber keinen vollständigen Absturz des Connect am Folgetag, so wie es sonst immer war. Allerdings habe ich diesmal nach Fertigstellung des Karten-Updates gleich durch gedrückt halten des Powerknopfes am Connect einen kontrollierten Neustart ausgelöst. Ob das jetzt hilfreich war, weiß ich zwar nicht, aber bei den letzten Updates hab ich das nicht gemacht und anschließend Probleme. Also hab ich das mal so probiert.
Habe gerade auch die neuen Karten (Kartenversion: 15041_0_8) per komplettem Kartenreset aufgespielt und dann das Connect zwangsweise wie von Passenger beschrieben neu gestartet. Es scheint diesmal geklappt zu haben ohne dass alle Einstellungen auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wurden.
Zeitbedarf für Download und Überspielen auf USB 3.0 Stick am PC: ca. 45 min. Karteninstallation vom USB-Stick auf Connect: ca. 25 min.
Danke @Passenger für den Tipp mit dem Neustart !!
Zuletzt bearbeitet: