Qashqai J12: Kartenmaterial Navi J12 TomTom

Sehr schade, zum Kaufzeitpunkt war dies bekannt und es besteht noch Hoffnung. Ich bin mit meinem AAW Adapter bestens zufrieden. Klar kostet aber, ist es auch wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das fürchte ich auch. Das ist eben, die wenig kundenfreundliche Art von Nissan. War ja auch bei den vorherigen Modellen ähnlich...
 
Hallo zusammen

Bei meinem Wagen J12 Baujahr 2021 geht nichts über Nissan Map Update Tool Die Version 17445_0_13 soll die neuste sein. Kennt aber Autobahnsperrungen die schon ein oder 3 Jahre alt sind z.B. A45 Autobahnbrücke bei Lüdenscheid nicht. Das Navi schickt mich immer wieder über diese Brücke die gar nicht da ist. Ist traurig das so etwas überhaupt verkauft wird.
Meine Frage, wie ist der Stand der Navigationskarten Version
 
Achtung, das sind zwei verschiedene Navis...17... Ist das mit den zwei Knöpfen und in Trapezform und 22... Ist das mit einem Knopf in 12,3 Zoll...
 
Jep mein großes Navi mit einem Knopf auch Karten Version 22219_0_5, update vor ca. einem Monat OTA und das obwohl ich eine alte Connect SW version habe.
 
Oben