Qashqai J12: Kamera Außenspiegel

Hi
Habe heute eine neue Kamera im Außenspiegel eingebaut.Seitdem habe ich diese Meldung beim Rückwärtsfahren
Was kann ich tun ? Danke im Voraus für die Hilfe

Cu kampung

Anhänge

• IMG_2389.jpeg
    IMG_2389.jpeg
    1.007,7 KB · Aufrufe: 60
@ Qashi 2023
Das kann es nicht sein ,da ist bei mir nur Display Heizung/Klimaanlage und Audio
Also nichts mit Kamera und Rückwärtsfahren

Dann schreibe ich mal was dort geschrieben steht.Schau mal unter System vorübergehend nicht verfügbar ,evtl andere Seite wie bei mir!!!
Wenn das Symbol auf dem Bildschirm angezeigt wird,
wird das Kamerabild möglicherweise durch elektronische Interferenzen von Geräten in der Umgebung vorübergehend gestört.Dies hat keinen Einfluss auf den normalen Fahrbetrieb.Aber das System sollte von einem Nissan Händler geprüft werden.

Ich tippe auf Fehler im Mod.-Modus, so nenne ich das mal, der dafür zuständig ist, dich vor sich im Nahbereich des Autos bewegenden Personen zu warnen durch ein Warnfeld. Kamera nicht 100%tig richtig justiert eventuell.
Einfach mal den Wagen auf eine freie Fläche stellen, R einlegen und auf der Bremse stehen und dann eine Person dicht am Auto vorbeigehen lassen, einmal rundherum und vergleichen, was passiert auf dem Kamerabild, wenn die Person mal links, mal rechts am Fahrzeug vorbei geht.

...und justieren. Das wird meines Wissens über das Service-Menü des Connect gemacht. Frage mich aber bitte nicht nach Details. Damit kann ich dann leider nicht dienen.

Auch wenn es das Problem nicht beantwortet, warum wurde das nicht über Garantie in der Werkstatt durchgeführt, bzw. was war der Grund für den Wechsel der Kamera?

Oben