Qashqai / Qashqai+2: Kühlergrill ohne Nissan-Emblem?

Böse Menschen lesen hier ein Kennzeichen, rufen beim Zentralruf der Unfallversicherer unter einem Vorwand an, der dortige Mitarbeiter pennt und gibt die Halterdaten herraus. Der böse Mensch liest hier was von Urlaub und wenn der nette User erholt aus dem Urlaub zurück ist, kann er mehr als genug Platz in seiner Wohnung.
Ja meine Fantasie geht mit mir durch ;)
 
Umstieg von Lamborghini(-Orange) auf Ferrari(-Rot)...ich finde, es passt besser
 

Anhänge

  • IMAG0254.jpg
    IMAG0254.jpg
    65 KB · Aufrufe: 639
nissan qashqai frontgrill chrom ohne emblem

Hallo Leute!

Ich bin neu hier im Forum, was mir an meinen qashqai j10 nicht besonderst gefällt ist mein Frontgrill hat jemand BITTE einen Händler für mich der einen in chrom mit längs Balken ohne emblem anbietet? Danke im Voraus.

LG Ampe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo Ampe,
lies dich bitte durch diesen Thread durch, da steht auch der Hersteller des Grills. Dürfte ziemlich am Anfang stehen.
Ob der allerdings noch diese herstellt, kann ich nicht sagen.
Preis war damals 250,- als Einzelstück, durch Sammelbestellung konnte ich einen 20%-Rabatt rausschlagen.
Grüße
 
Hallo Freunde,

ich habe folgende Vorstellung eines Kühlergrills für meinen QQ.
Wie findet ihr diese Idee? (Hab ein wenig mit meinem Grafikprogramm rumgespielt :red: )
Ratschläge zur Umsetzung könnten eventuell auch hilfreich sein.


MfG
Martin
 

Anhänge

  • qq grill3.jpg
    qq grill3.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 427
  • qq grill4.jpg
    qq grill4.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 450
@ Freeliner
genau der Anbieter wars auch...2011: 250,- abzüglich Mengenrabatt 50,-
da Arne vmtl. Einzelbesteller wird, gibts auch keinen Mengenrabatt

@ MJCool
sieht nicht übel aus ;) :good:
aber wenn du es herstellen läßt, kanns teu(r)er werden
 
Hi Jungs,

hab meinen Grill nun insoweit modifiziert, das ich erstmal das Logo durch ein Wabengitter ersetzt habe.

Dieses soll in den nächsten Tagen auch noch im unteren Teil der Frontschürze eingesetzt werden. Schaun mer ma...

 
@ McCool
m.E. sieht es etwas merkwürdig aus, 2 verschiedene und unterschiedlich große Wabengitter.
Ich wollt aber damals auch das verchromte "U" wegbekommen.
 
Oben