Qashqai / Qashqai+2: Jeden Morgen einen anderen Sender

Fast jeden Morgen, wenn ich meinen Qashqai aus der Garage hole, ist ein anderer Sender im Nissan-Connect-Radio eingestellt als der, den ich am Vortag gehört habe. Es sind Sender aus der Senderliste und immer ein anderer. Das passiert manchmal jeden Tag oder auch nur jeden dritten Tag usw. Hat Jemand das gleiche Problem oder wat is da los?
 
Vielleicht wird dein QQ unbemerkt über Nacht ausgeliehen und der "Nachtfahrer" vergißt bei der Rückgabe den alten Sender wieder einzustellen.
:ironie:
 
@ der Kölner:

Hast du deine Lieblingssender mit den Vorwahltasten FM1/2 1-6 abgespeichert? Wenn nein, versuch das mal und speichere deinen Lieblingssender etwa auf Speicherplatz 1 ab. Bleibt der dann über Nacht eingestellt, andersfalls mal den :mrgreen: heimsuchen.
 
Hallo,
was ist denn aus dem Senderwechsel geworden????
Habe auch das Problem, allerdings nur selten, kann man schlecht beim:mrgreen:
vorführen....
 
vermutlich gibt es nen Großteil der Sender nicht mehr....:cheesy::shok:
 
OK, 4 Jahre sind lange her, aber es gibt ja die Chance, dass jemand seinen QQ länger fährt. Und ob es die Sender noch gibt oder nicht ist doch egal, es geht ja um das Wechseln von alleine an sich und nicht darum, welcher bestimmte Sender gerade drin war. Dann wäre ja der Fehler außerhalb der Sendegebiete weg:smile:.
 
Da hier nix neues mehr kam, ist wohl davon auszugehen
das es keine Probleme mehr gegeben hat.
Solltest Du weiteres wisssen wollen, schreib den Usern die dieses
Problem haben/hatten einfach mal ein PN.
 
Oben