QASHQAI J11: J11 Beheizbarer Außenspiegel und sonstige Fragen dazu

A

anonymous

Ehemaliger
Moin Moin ,

heute Morgen bei ca. 1,5 Grad bin ich losgefahren und habe neben der Frontscheibenheizung ( die übrigens sehr gut funktioniert ) auch die Heckscheibenheizung ( Spiegel inkl. , oder ??? ) angemacht.

Normalerweise tauen die Spiegel doch mit ab.

Nun meine Frage :


Ist nur der Spiegel der Fahrerseite beheizbar ?

Mein Beifahrerspiegel war immer noch beschlagen nach 30km Fahrt.


Normal ?


QQ 360 Tekna J11 ( volles Programm )
 
Ich hatte den Eindruck das die Beifahrerseite nicht beheizt wird , weil beschlagen.

Fahrerseite war frei.
 
Es werden beide beheizt, obwohl es bei meinen anderen Autos wesentlich schneller geht:shok:
 
Ging bei meinem J10 auch Blitzschnell

Werde mal bei meinem Händler vorbei schauen
 
Fahrzeugaußenspiegel

Moin zusammen,
ist der Außenspiegel beim J11 beheizt oder nicht?
Wenn ja wann und wo wird die Heizung eingeschaltet. Ich habe auch eine Frontscheibenheizung.
Gruß
lb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben