QASHQAI J10: Isofix

Hallo, hat einer hier aus dem forum schon mal einen isofix kindersitz in dem Qashqai montiert?
Lohnt sich die investition überhaupt?
Denn bald muß der Qashqai ,nicht nur vom beifahre sondern auch ein nettes quängeln von hinten ertragen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das finde ich aber nicht nett vom mod. !
mich hierher zu schicken!!!
Die erzählen hier nichts vom kindersitz sondern suchen ne verankerung und ösen für gasflaschen und konsorten !
Außerdem habe ich diese artikel gelesen und danach ein thema ISOFIX eröffnet, aus dem oben genannten grund!
Kannst du das Thema ISOFIX wieder aufmachen bitte,denn dieses Thema sollte heißen
"GASFLASCHE,WIE BEFESTIGE ICH SO WAS IM QQ " !:diablo:
 
Also mich würde das ebenfalls interessieren, ob hier schonmal jemand
mal das mit den ISOFIX-Halterungen ausprobiert hat und über seine Erfahrungen berichten kann. Wie teuer? Lohnt sich die Anschaffung? etc.
 
Hallo
wir haben einen isofix Kindersitz und nach der etwas längeren Erstinstallation geht der ein und Ausbau "fix". Wir haben uns einen mit Fuss geholt und nicht mit "Topteaser" weil ich das nicht gut finden da extra was auszuschneiden für die Befestigung. Ansonsten hält der Sitz sehr stabil in den Halterungen.

Grüße Andreas
 
Hi!
Ich hab den Römer Babysafe für ISOFIX verbaut.
Der Einbau war problemlos und die Babyschale ist in 3 sec. aufgesteckt.
Für unsere Kleinen nur das Beste! :)
Grüßle
Mike
 
Hallo damakka,

bitte sehr, da hast Du Deinen eigenen Thread

Auch wenn ich gerade im Urlaub bin aber was tut man nicht alles für einen zufriedenen User.

Gruß,hunterb52
 
Könnt ihr mir auch so ca preise inkl. sitz geben?
habe mich mit dem thema moch nicht so recht vertraut gemacht!
 
Danke hunterb52,
aber im ernst die sprechen dadrüben immer noch über das verzurren von gasflaschen!
Aber las dich nicht von "UNS" ;) in deinem Urlaub stören !
Wünsche dir einen schönen urlaub und herrliches wetter !
 
Isofix Sitze

2 mal Storchenmühle (für "größere") 198 Euro, Einbau total einfach, Sitze halten bombenfest.
Im Hinblick auf die SIcherheit der Kleinen beim Seitenaufprall absolut lohnenswerte Investition.

redeye
 
Oben