QASHQAI J11: Intelligent Key

Kann ich mir fast nicht vorstellen....habe jetzt schon den 3. J11 und bei keinem ging der Schlüssel ausserhalb der Fahrertür?!
Aber dann muss es doch Streuungen geben :unsure:
 
Nein, aber könnte man vermuten, ist wirklich Tatsache. Staune selbst, dass es wohl die Ausnahme ist.
 
Guten Morgen,
ich habe das gestern mal getestet.

Damit die Anzeige überhaupt erst einmal im BC erscheint,muss der Schlüssel im Fahrzeug und die Tür(Fahrer) geschlossen sein.
Wenn ich dann den Schlüssel mit ausgesteckten Arm aus dem geöffneten Fenster halte bleibt die Anzeige und ich kann das Auto auch noch starten.
Also Armlänge(meine ;)) entfernt funktioniert noch.Weiter entfernt habe ich nicht probiert.


PS: Warum fliege ich immer wieder raus,wenn ich oben links auf Startseite gehe?Bei zurück Taste mit Maus passiert das nicht.Haken bei angemeldet bleiben ist gesetzt.
 

Anhänge

  • BCSTART.jpg
    BCSTART.jpg
    4,8 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Getestet, Schlüssel Armlängen aus dem Fenster gehalten (bin 180 groß). Auto startet nicht. Meldung: Kein Schlüssel gefunden.

Wenn man jetzt die Innenverriegelung benutzt, werden dann die Antennen deaktiviert?
Oder lassen sich die Türen von aussen öffnen, bei denen wo auch das Fzg. startet
 
Teste mal wie weit deine Frau entfernt sein darf um die Türen per Türknopf zu entriegeln. Bei mir sind es ca. 1m ringsum ums Auto.
 
Oben