QASHQAI J11: Inspektionskosten für den 1,2 Dig-T

ToDusty

Mitglied
Hallo, hat jemand mit den Inspektionskosten für die erste Inspektion Erfahrung? Laut Auskunft vom :mrgreen: würden dafür 270€ fällig werden.

Gruß ToDusty
 

ToDusty

Mitglied
Keine Ahnung was sie fürs Öl berechen werden. Hat einer eine Rechnung wo das Öl aufgeführt ist?
 

Mutzi

Mitglied
Ich weiß bei vw und Bmw habe ich es immer mitgebracht. Dort verlangen die 25 Euro und mehr pro liter. Gleiches kostet im Netz ca 7 bis 9 Euro
 
A

anonymous

Ehemaliger
rechne beim Öl mit 80 - 100 Euro an Material zzgl. Filter. Hab meins bei ebay für 40 Euro gekauft und war auch ok so.;)
 

Homer/T

Mitglied
Das Öl ist das richtige, besser gesagt: Eines von den richtigen.
5 Liter reichen allerdings nicht, Du brauchst lt. BA mit Ölfiltertausch 5,5 Liter, ohne Filtertausch 5,1 Liter.
 
Oben