QASHQAI J10: Innenraumbeleuchtung defekt

Moin liebe Gemeinde,
ich habe seit kurzem auch ein Problem mit der Innenbeleuchtung bzw. der kompletten Lampe.

Die Markierungen sind von meinem Bruder, der kurz eine Ferndiagnose gemacht hatte ^^ es geht darum, dass die komplette Beleuchtung/Lampe einfach rausgefallen ist. Ich habe auch spontan keine Clips o.ä. gesehen, die zum Halten dort oben gedacht waren. Ich kann mir nicht wirklich erklären wie das dort so lange ohne Halterung drin bleiben konnte... mittlerweile hüpft das bei jedem kleineren Huckel auf der Straße oder Tür zu schlagen raus. Es nervt -.-"

Vllt. könnt ihr ja spontan Abhilfe leisten?

Danke schon mal im Voraus und ein entspanntes Wochenende :cool:
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2022-07-21 at 18.23.37.jpeg
    WhatsApp Image 2022-07-21 at 18.23.37.jpeg
    184,8 KB · Aufrufe: 29
  • WhatsApp Image 2022-07-21 at 18.22.45.jpeg
    WhatsApp Image 2022-07-21 at 18.22.45.jpeg
    181,4 KB · Aufrufe: 28
  • WhatsApp Image 2022-07-21 at 09.54.33.jpeg
    WhatsApp Image 2022-07-21 at 09.54.33.jpeg
    267,9 KB · Aufrufe: 28
Ich würde das mit Klettband, und zwar mit der weichen Seite, versuchen.


Das Band auf alle Haltenasen kleben und dann wieder reindrücken. Sollte sich durch die Verdickung der Klemmstellen dann wieder selber festhalten.
 
Oben