QASHQAI J10: Ich suche wie ein Idiot - nun frage ich...

Wollte mir in meinen Qashqai Baujahr 2008 eine Einstiegsbeleuchtung
einbauen. (Wiso gibt es das nicht so wie so?) Also habe ich auf der Beifahrertür erst Das Fenster ganz runter gelassen. Dann die Türverkleidung ausgebaut. Wer da Hilfe benötigt bitte melden denn das kann ich inzwischen im Schlaf. Danach Fenster auf halbe Höhe gestellt. Danach habe ich den Lautsprecher ausgebaut. Jetzt konnte ich den Kabelbaum fühlen der von der Tür in den Fahrgastraum führt. Den Gummischlauch kann man bei geöffneter Tür sehen. Große Freude. Denn um in die Tür sowas wie eine Einstiegsbeleuchtung einzubauen müßte ich ja 2 Kabel von der Innenraumbeleuchtung in die Tür verlegen... Ach Mist - es muss also noch das Handschuhfach ausgebaut werden damit man dann dort den Kabelbaum sieht. ESSIG !!! Ich kann zwar die ISO Matte wegschieben aber den Ausgang des Kabelbaumes kann ich nicht entdecken. Wo zum Geier geht der Kabelbaum der aus der Tür kommt hin? Währ dankbar wenn man mir auf die Sprünge helfen könnte. Sollte es eine andere Lösung geben - auch gut. Meine bessere Hälfte hatte nun zum x ten mal nach dem Aussteigen nasse Füße weil mitten in die Pfütze gelatscht. Mit entsprechender Beleuchtung währ das nicht passiert.



bye Thomas

und mal danken für die Tips.
 
Oben