I-Key Empfang durch Türgriffabdeckungen gestört ?!?

Hi - mal ne Frage habe mir gestern Türgriffabdeckungen für meinen QQ montiert und dachte tue mir was gutes bei der Quali...........:icon_neutral:
Bevorzugte "EDELSTAHL" und keinen verchromten ABS Kunststoff.Verarbeitung sehr gut, aber da ich ja nen I-Key habe, funktioniert dieser bei den beiden Fronttüren nicht mehr so toll, da ich etwas größer bin kann der Schlüßel mit I-Key nur noch in Höhe Hosentasche / relativ nah an Türschloß getragen werden ,Brusttasche geht garnicht mehr:exc::exc::exc: Vorher keinerlei Probs gehabt an Kofferraumklappe ohne Abdeckung alles TOP
Hatt jemand schonmal ähnliche Probleme gehabt - vermute Abdeckung produziert sowas wie nen "Käfig" und läßt das Signal nicht zur Auswerteeinheit durch:quest::idea:
Falls ja - darauf achten i-Key : Material
DAAAAAAAANNNKKKEEEEEEEE

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ma gucken...............

Die im Schlüssel !? Vorher (Freitag) ging ja alles O.K. werd mal 2t-Schlüssel von Frauchen testen:(

Edelstahl-Abdeckung Türgriffe

Hallo,

habe das selbe Problem...seit die Edelstahl-Abdeckungen oben sind funktioniert der I-Key Türöffner wesentlich schlechter...

Habe in der Werkstatt nachgefragt...der Empfänger sitz tatsächlich im Türgriff...und der Stahl stört den Empfang doch merkbar!!

Wenn ich das vorher gewußt hätte...:(

Gruß aus Graz

So ist das halt................

@Gertro12
Genau, sehe ich auch so, DANKE für deine Info - mein :mrgreen: hätte bestimmt geantwortet :Nissan hat damit nichts zu tun - Schrott aus Fernost...........
Naja danke für deine EHRLICHKEIT - für mich zwar leider schon zuspät, aber hoffe andere können ihre Lehre daraus ziehen:exc::quest:

@tt-48
Batterien sind OK - trotzdem danke....................

Ist mir auch schon aufgefallen aber dann geht man halt zwei Scheuerte näher hin

Oben