QASHQAI J10: Hilfe, welches Modell und Ausstattung habe ich.

Cartman

Mitglied
Visia hat auch kein Lederlenkrad, keine Klimaautomatik, unlackierte Spiegel, unlackierte Türgriffe.


Evntl. Importfahrzeug??
 

vitus

Mitglied
Danke an kwUAxx und die anderen,



anhand der Preisliste von 2011 bin ich mir ziemlich sicher, dass es ein Acenta ist.
 

Lambourn

Mitglied
Welche Ausstattung

Klinke mich hier mal mit ein, habe gerade meinen Qashqai bekommen, laut Verkäufer ein EZ 2/2013 Visia 1,5Dci in Nightshade.


Er hat allerdings folgende Ausstattung, die nicht zum Visia passt: Klimaautomatik, PDC, lackierte Spiegel, Nebelleuchten, 17 Zöller, einklappbare Spiegel und das große Lederlenkrad. All das spricht für den Acenta, dieser sollte allerdings Chromfarbene Dachreling haben, diese hat meiner nicht!


Hab ich da nur einen Visia mit extras oder einen Accenta ohne Dachreling?


LG
Sven


OK, Nachtrag, laut Preisliste hat meiner alle Extras, die der Acenta mehr hat als der Visia, sollte also auch ein Acenta sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

churchy

Mitglied
moin leute.... ich möchte oder muss mich von meinem nissan qashqai + 2 trennen! jetzt fragt mich ein interessent welche version das ist ( visia , acenta , i-way oder tekna ) wie kann ich das raus finden??? hab jetzt über ne halbe stunde auf dr. google gesucht und nichts gefunden! zu meinem auto bj 7 / 2008 , 2.0 141 ps ... keine ahnung was sonderausstattung ist??? ich hab großes glasdach , 6 gang , bluetooth , multifunktionslenkrad , elektrisch einklappbare spiegel , regensensor , lichtsensor , dachreling , nebelscheinwerfer , anhängerkupplug....
kein leder , kein navi , kein pdc , keine sitzheizung ...
wenn ihr mir helfen könnt wäre nett
danke
gruß
totti
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben