QASHQAI J11: Helle Scheinwerfer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 19529

Ehemaliger
Hey,

ich weiß, dass es hier mit Sicherheit schon einige Beiträge zu diesem Thema gibt.. aber 44 Seiten zu durchsuchen ist mir zu viel und ich weiß dann noch immer nicht genau was für mich passt und zulässig ist.

Mein Nissan: J 11, 85kW, 116PS, Diesel, BJ 2018

Dieses Gelbe Licht finde ich so schrecklich. Ich möchte gerne sehr helles weißes Abblendlicht und Fernlicht haben.
Wenn es geht bitte direkt Links zu den Leuchten schicken.

Grüße!
 
Dein Händler verkauft dir gern die passenden Glühbirnen und baut sie Dir auch noch kostenlos ein...


... und im übrigen ist Tante Google deine Freundin....
 
Du machst Dir gerade viele Freunde mit Deiner Frage....
Anmelden, Wissen abgreifen und dann im Nirgendwo wieder verschwinden.

Viel Erfolg bei deiner Suche....nach dem hellen Licht.
Anscheinend ist dieses Forum mehr als unbrauchbar. Ich werde dann hier wieder verschwinden. Auf so einen Dreck habe ich keine Lust. Bitte löscht meinen Account. Bye.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben