QASHQAI J10: Heckklappe höher öffnen

Ja, "siehe sein Profil" - da ist die Info sowas von versteckt....
Aber es einfach in die Signatur zu schreiben, wäre ja zu einfach. Dann wüsste es ja gleich jeder... nee, ne, nee... so geit dat nich...
 
Ich hab ´nen J 10
Wir machen mal Rate mal mit Rosendahl! -----> "DalliDalli"
Da es den J10 in zwei Stufen gab,wäre ein Baujahr interessant oder auch ob "+2" oder Benziner oder doch lieber Diesel,wieviel Hubraum usw.
Fülle doch ganz einfach in dein Profil die Daten aus und die Hilfe ist Dir @Gottfried gewiß. :unsure: o_O
Irgendwie ist das mittlerweile hier wie eine" CD mit Sprung oder war das die LP mit Riß?" :cool::eek:Jedesmal muß ein Admin die neuen User daran erinnern ihr Profil richtig und vollständig auszufüllen.:confused:
Also ich habe ein J10 Faclift (2013) und da habe ich mir auch andere Gasfeder eingebaut,seit dem kann ich mit meinen 1,82 m ganz locker unter der Heckklappe stellen.Ich habe die mit den längsten/größen Weg genommen,der Nachteil ist jetzt der etwas größe Kraftaufwand beim schließen der Heckklappe.
Aber ich habe auch kein "+2",glaube da gab es wohl ein kleinen Unterschied bei der Heckklape.Sollte ich falsch liegen,so korrigiert mich bitte.:)
 
Oben