QASHQAI J11: Heck Ad-Blue-Tank Abdeckung

Im Vergleich mit anderen Herstellern aber doch nicht wirklich nennenswert. Ich darf mal auf diverse VW Produkte hinweisen wo nach wenigen Jahren bereits eingeschweißt werden muss was selbst bei den ersten J10 nicht der Fall ist. :)
 
Unser ehemaliger Werksbus (VW Transporter TDI) hat nach knapp 7 Jahren links und rechts neue Schweller vorne bekommen , da waren vom TÜV Faustgroße Löcher bemängelt worden , ja Faustgroß , 2 Jahre vorher war da wohl noch nichts zu sehen und so viel wurde das Fzg. jetzt auch nicht bewegt . Kommt nun wohl endlich nach knapp 10 Jahren ein neues Fzg. was genau ist noch nicht bekannt , VW Bus hat jetzt aktuell 115 000 km drauf also noch nicht so viel , klar ist eine Rutsche da fast jeder mit fährt wo ein Führerschein hat auch oft für Zuhause Privat da AHK dran ist und Hänger auch im Betrieb .
Solche Durchrostungen am Qashqai egal ob J10 oder J11 habe ich da noch nicht gesehen , okay das Rost vorhanden aber nicht in dem Ausmaß .
 
Auch wenn ich mit der Unterbodenbehandlung angefangen habe #6 , sollten wir auf das Thema achten.
Zum Thema Rost und Unterbodenpflege kann an anderer Stelle geschrieben werden.
 
Oben