QASHQAI J11: Harte Metallverstrebungen / Federn bei Sitzen

Ich muss mal blöd fragen...woran erkenne ich diese Sitze? Ich dachte, es ist dieses grosse Muster auf dem Sitz, aber wenn ich bei Mobile schaue, sehe ich das nur bei Ledersitze.:rolleyes:
 
Na super!
Bitte nicht falsch verstehen, ich danke Dir ganz herzlich für diese Hilfe!
Aber den im n-connecta hab ich gefahren :cry:
Glaube so war auch die Modell Bezeichnung. Hatte nicht so drauf geachtet, weil es mir erst mal um Motor und automatik getriebe ging.
Aber da ich unbedingt die 360 Grad Kamera haben möchte und diverse andere "Kleinigkeiten", werde ich wohl dann wirklich zu Leder greifen müssen, wenn überhaupt
 
Was ich dir noch empfehlen würde ist das LED-Licht zu nehmen, beim Tekna und Tekna+ ist das eh serie.

Versuch nochmal den Tekna+, die sehen schon besser gepolstert aus.
 
Danke!
Ja, das werde ich versuchen. Obwohl es mich nicht wundern würde, wenn ich letztlich mit dem Sitz von den günstigeren Varianten am besten klar käme. Wäre nicht das erste Mal (zb beim Kauf von matratzen);)
Schade dass mein Händler nicht so groß ist. Ich werde morgen mal rum telefonieren
 
Sagen wir mal so. Ich hatte es mal, finde, beides (Stoff und leder) hat seine vor- und nachteile. Ich würde nicht explizit nach Leder suchen, aber ich lehne es auch nicht ab;)
 
Oben