Qashqai J12: Gummifussmatten

Leider habe ich noch keine nachgemachte Gummifussmatten für den neuen Qashqai gefunden.
 
Zu den Felgen für die Winterreifen, Fußmatten usw. gibt es für den J12 ein Prospekt von Nissan für Zubehör.
 

Anhänge

  • 2021-04_qashqai-2021-zubehoer.pdf
    2,3 MB · Aufrufe: 114
Er will aber nachgemachte. ;)

Die originalen sehen gut aus wie immer aber sie sind auch immer etwas zu klein sodass die Fußstütze und der Bereich unter den Pedalen nicht abgedeckt ist und man so den Dreck immer aus der letzten Ecke saugen muss. ;)

Die Matten für den J12 sind da leider nicht anders.
 
Ja genau, die nachgemachten sind viel günstiger, die Originale kosten ca. 70 Euro. Hatte immer nachgemachte und sehr zufrieden.
 
Ich finde die WeatherTec am besten was den Schutz angeht...die kosten halt was.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wäre es, beim freundlichen Nissan Händler nachzufragen? Der beißt nicht und reißt auch nicht den Kopf ab...

Wenn "ihr" den Nissan Händler als das Böse unter der Sonne schlechthin anseht - warum habt ihr dann da ein Auto gekauft????
 
Oben