Gibt es eine dritte Bremsleuchte in Klarglas / weiß?

Hallo,

ich habe schon etwas geschaut aber nichts für den +2 (2010 FL) gefunden. Habt ihr schon mal eine 3. Bremsleuchte in weiß oder Klarglasoptik für den Wagen gesehen? Stelle ich mir insbesondere bei einem weißen Wagen ganz nett vor.
 
Hast du sowas überhaupt schon mal für einen QQ gesehen?

Ich jedenfalls nicht.

Obwohl es bei weissen Qashqai`s bestimmt gut aussehen würde.


Außerdem dann auch noch die Nebelschlussleuchte in Schwarzer Optik. Das wäre dann Perfekt.
 
Gesehen habe ich es noch nicht. Habe mich aber vor Weihnachten ganz kurzfristig für einen QQ entschieden und vorher nicht darauf geachtet. Kenne das aber von anderen Autos und stelle es mir sehr schön vor. damit ist normalerweise ja eine optische Aufwertung zum moderaten Preis möglich ohne wirklich was verbasteln zu müssen.

Auch die Nebelschlussleuchte ist eine gute Idee. Bei den vielen QQs, die man in letzter Zeit sieht sollte es doch lansam auch für Dritte Zubehörhersteller interesant sein etwas ins Sortiment zu nehmen.
 
Das ist aber schade und meines Erachtens nicht so ganz schlau von Nissan, gerade bei einem Auto mit der Zielgruppe lässt sich bestimmt einiges mit Sonderzubehör und Stylingartikeln verdienen. Zudem macht es ein Auto auch interessanter wenn es sich zumindest einwenig individualisieren lässt. Klappt ja soger bei den großen dt Herstellern und die sind sicherlich nicht einfach ... .
 
Eine weiße Bremsleuchte? Ist das überhaupt zulässig? Ich meine, da bekommt doch regelmäßig der Hintermann Panik, weil er denkt, dass der vor ihm den Rückwärtsgang eingelegt hat.
 
Nein nicht nur das Glas ist rot, sondern auch die LED leuchten Rot.

Die würden auch bei weissen Glas rot leuchten. Wie ein 3. Bremslicht.
 
Oben