QASHQAI J10: Gestern meinen ersten Qashqai gekauft, war der Preis okay?

Die Visa Ausstattung hat doch eigentlich alles was man braucht.Absolut top.
Allzeit gute Fahrt.
Darf man fragen wo die letzte Aufnahme entstanden ist.Ist ja Mega stark.
Gruß Markus
 
Nur damits komplette wird

meinen letzte Woche von Privat gekauft

Bj 10/2009, 64000km, Tekna + Panoramadach 2,0dci, Scheckheft gepflegt, 8fach Bereift auf Alu 16"Wi + 17" Sommer 10500,-Euro


Gruß Frank
 
....Das kommt darauf an...so schlecht ist der Preis nicht.
Wenn er den mindestens 4 Jahre fährt,dann har er einen geringeren Wertverlust als hätte er einen neuen gekauft.
Fakt ist auch.... die Qualität war damals besser.
Hätte gene ein Foto vom Tekna gesehen.
Klar hat er wahrscheinlich Euro 4,aber egal.
 
Hallo zusammen,

auch letzte Woche gekauft. Qashqai+2

Eh 11/09 65000km tekna panoramadach
2 Hand checkheft. 9500.
Raum Koblenz
 
ADAC Bewertung Händler VK 13400,-Euro. So schlecht war es dann nicht. Und fahren will ich den deutlich länger als 4 Jahre. Und wenn man sich den Markt so ansieht, hätte ich zwar einen Euro 5 bekommen, wobei meiner laut COC die Euro 5 Werte alle erfüllt und auch die Steuerbefreiung 2009 hatte, aber bei dem Preis nur mit dem kleinen Motor, den ich als zu schwach empfunden habe.

Hat eigentlich schon einmal jemand versucht umzuschlüsseln?

Gruß Frank
 
QQ J10
2008er
89t km (2. Besitzer bin jetzt ich)
€8600.-
inkl. WR auf ALU
inkl. Händlergarantie

bei Händler gekauft,
voll zufrieden Mit Auto und Händler,
da macht mir das autofahren wieder Spass.
 
Als Richtwert für alle die Fragen ob der (Ihr) Preis soweit OK ist.

Mein QQ 1.6 dci in der Variante Tekna (pure Drive) aus Sommer 2013 mit nun 57 tausend Kilometern, ist laut mir vorliegenden Gutachten eines KFZ-Sachverständigenbüro jetzt aktuell noch, also mit Datum von Mitte April, ganze 17.600 € Wert. Der Betrag beziffert die Wiederbeschaffungswertangabe inkl. der Mehrwertsteuer.
 
Qashqai +2

Hallo zusammen,

mein Papa hat sich am Samstag einen Qashqai +2 AllMode 4x4 Visia BJ 07/2009 für 12000€ gekauft.
Ist beim Händler weil noch einige Kleinigkeiten, von ihm bemängelt wurden, die dann lackiert oder repariert werden (Außenspiegel, Stossfänger hinten). TÜV usw. werden neugemacht, Inspektion wird gemacht, es gibt 1 Jahr Garantie und 8 Fach bereift.

Wenn ich das mit euren Angaben vergleiche war das viel zu teuer oder?

Mein Papa und ich kennen uns leider kaum mit Autos aus und er wollte, dass ich mich im Netz etwas mehr über das Auto informiere.

Was ich noch nicht ganz verstehe, ob die Modellbezeichnung richtig ist, laut Händler ist es ein Visia All Mode 4x4 als Benziner, könnt ihr mir ein Kriterium nennen, wo ich das quasi prüfen kann ohne jetzt beim Auto zu sein?

Handbuch hatte der Händler nicht und wir hatten ihn gebeten es zu bestellen, mein Papa wollte unbedingt sich einlesen und freut sich schon riesig auf das Auto. Ich hoffe diese Freude wird nicht getrübt.
 
Oben