QASHQAI J10: Geräusche-Gaspedal

Hallo nach dem Ich den freundlichen :mrgreen: gewecheselt habe :cheesy: klapt es auch mit dem hören ! Also das Gaspedel ist heute so ähnlich aufgebaut wie früher der Drücker von der carrera Bahn die haben ja auch manchmal mehr oder weniger genarzt ! da WD 40 keinen erfolg brachte wird nun das Pedal oder dieser B austein gegen Neu getauscht ! geht doch ! :smile:

Gib dann mal bitte eine Rückmeldung:exc:
Laut meinem Werkstattmeister ist es das Poti im Pedal.
Das Knacken soll auch nach Austausch nicht behoben sein.Nissan hat auf diesen Fehler anscheinend noch keine Abhilfe beim Bauteil getroffen:(
 
Hallo ,

Ich habe ständig ein "klicken/knack" Geräusch, wenn ich langsam meinen Fuß vom Gaspedal nehme. Ist das im QQ normal? Hört sich manchmal an, als hätte man Kaumgummi an der Schuhsohle.

Nissan Qashqai 2.0 CVT 2010



Liebe Grüße
 
Oben