QASHQAI J11: Gepäcknetz für Vordersitze

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 17199
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 17199

Ehemaliger
Hallo zusammen,

auf Urlaubsfahrten (Camping mit Zelt) müssen wir die Rückbank umklappen, damit das gesamte Gepäck im QQ Platz hat. Für diesen Fall suche ich nach einem Gepäcknetz/Gepäckgitter, das man auf Höhe der Vordersitze befestigen kann. Hatte danach schon bei meinem Händler gefragt, der meinte aber, so etwas gibt es nicht. Hat vielleicht trotzdem jemand eine Idee, wie ich das Gepäck sichern könnte?
 
Da du oben schon eine Antwort bekommen hast, wo du so etwas herbekommst, lasse ich nur meinen Senf hier: Dieser Händler hat anscheinend keine Ahnung.. Meine Bekannte hat auch so etwas, nur eben als Absperrung wenn ihre Hunde hinten sitzen. Hoffe du hast mittlerweile etwas gefunden!
 
Danke für die erneute Antwort. Hätte den Threat hier fast vergessen. Hatte bei dem verlinkten AHG-Shop angefragt, ob man das Gepäckraumgitter auch zwischen Fahrer und Beifahrersitz anbringen kann (auf dem Foto im Shop ist es an der Rückbank montiert). Die Antwort war, dass das Gitter zur Montage an der Rückbank gedacht ist. Ich könne die Anbringung an anderer Stelle versuchen, aber garantieren kann es mir der Verkäufer nicht. Damit ist es leider wieder nicht die gesuchte Lösung.
 
Oben