QASHQAI J11: Gasdruckdämpfer für die Motorhaube

Hi PapaSchlumpf. Ja sicher, passen die genau zu dem 2019. Den habe ich ja auch . QQ 1,3 Tekna + 160 PS.
Gruß. Tekla
 
Etwas spät, da ich erst jetzt mit dabei bin...

Habe in meinen Tekkna von 4/17 auch gleich Gasdruckdämpfer eingebaut, war easy und funktioniert bislang tadellos.
 
Hallo.
Ich freue mich wenn ich behilflich sei konnte. Das mit der Stange ist nervenraubend, und ist doch toll wenn man sich es leichter machen kann.👌👍😆
Gruß: Tekla
Ps: Ich habe mir ein Paar Chrom Teile für den QQ gekauft wenn die im Frühling drauf montiert sind werde ich paar Fotos Posten.Soll meiner Meinung nach schick aussehen.
 
Als ich letze Woche bei meinem Nissan Werkstatt zum batterie wechseln war und der Mechaniker die Motorhaube auf machte da staunte der nicht schlecht und holte der meister dazu und der meinte das es ein sehr guten Idee gewesen war sowas einzubauen. (y) :cool:
 
Hallo,

Habe vor paar Wochen festgestellt dass der Schaumstoff über Kotflügell beim QQ J11B fast bis Oberkante mit dem Hartplastik verstärkt. Beim J11A war nicht so. Hoffentlich wird der Plastik nicht gegen Mettalwinkel für Gasdrückdämpfer kommen.
Habe mir überlegt später Motorhaubenlifter einzubauen.

Hat jemand schon schlechte Erfahrungen damit gemacht?

MfG Alexander
 

Anhänge

  • 20200112_164249.jpg
    20200112_164249.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 121
  • Screenshot_20200112-120815.png
    Screenshot_20200112-120815.png
    376,1 KB · Aufrufe: 120
Oben