QASHQAI J11: Gasdruckdämpfer für die Motorhaube

P

Pearl_White

Ehemaliger
Habe heute die Montage durchgeführt. Alles wunderbar geklappt.

Wie schon von anderen erwähnt könnten die Bohrungen der Winkel um 1-2 mm größer sein. Hat aber auch so funktioniert.
 

AHG-Sports

Mitglied
Kleine Info bezüglich des problemes mit dem Loch.

Wir haben die Produktion bereits angepasst. Seit Sommer werden nur noch Sätze mit erweitertem Loch ausgeliefert.
 

Goldsack

Mitglied
Es geht doch um dir Löcher im Anbauwinkel, warum sollte man den kompletten Dämpfer tauschen?

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 

Dickschnautze

Super Moderator
Teammitglied
Kurze Nachfrage....

Hat jemand im Qashqai J11B ab BJ.2018 schon die Haubenlifter nachträglich eingebaut, oder kann bestätigen das die vom J11A auch in den J11B passen?
 

Cartman

Mitglied
Das die immer noch nicht serie verbaut werden ist eh komisch. Bei Dacia haben sie sogar von einem Lifter auf zwei umgerüstet wie z.B. beim neuen Duster.
 

hanna

Mitglied
Guten Tag, wirkt sich eigentlich der beschriebene Umbau auf die Spaltmaße der Haube aus? ( Vorspannung der Lifter bei geschlossener Haube)
mfg. hanna
 

Floyd

Mitglied
Ich hab meine Lifter gestern eingebaut, die Teile hab ich bei Ali für 22.-€ inclusive Versand geholt. Einbau war in 15 min erledigt.
Spaltmaße haben sich nicht verändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben