Alle: Garantieverlängerung

Du kannst beim Kauf abschließen oder dies bis zum letzten Tag der Herstellergarantie. Letzteres finde ich persönlich am sinnvollsten. Als Vielfahrer ist die Premium und als Wenigfahrer die Classic Garantie zu empfehlen

In der Konfiguration auf der Nissan-Seite finde ich nur eine 5-Sterne Anschlussgarantie. Da ist nicht die Rede von einer Stadard- oder Exclusivgarantie.

Reden wir hier über zwei verschiedene Sachen?

Ja, reden (schreiben) wir:sry:
Die gibt es auch zu kaufen und gehört bei einer Finanzierung über die Nissan Bank (Schlußraten, Ballon, 2 oder 3 Wege Finanzierung ) kostenlos dazu. Ich finde gerade die Leistungsbeschreibung nicht. Jedenfalls sind hier viele Ausschlüsse bei. Das kommt hier einer Beratung gleich und führt zu weit. Lest euch vor Unterschrift die Bedingungen durch und entscheidet selbst. Zu empfehlen ist eine Anschlussgarantie immer, egal wie diese sich nun nennt. Ob die 5* Nissan Garantie später nachzukaufen geht, weiß ich nicht. Ich arbeite nur mit der CarGarantie

PS: Hier die Bedingungen 5* N-Garantie

und Preise http://www.qashqaiforum.de/f26/garantieverlaengerung-300/index18.html#post76401

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NW-Anschlußgarantie

So hab heute auch ne 24 Monatige Garantieverlängerung für meinen +2 abgeschloßen !!!:cool:
Mich hat ein wenig der Preis erstaunt : 308 €:shok: , damals um 2010 wollte mein verkaufender Händler noch 250 € mehr haben.....
Auf Nachfrage beim jetzigen :mrgreen: hier werde nur mit der Cargarant gearbeitet-auf meinen Versicherungsheft steht Nissan Plus-Garantie natürlich mit der Staffelung der Materialkosten ab 50000 km.
Sollte es eigentlich nen Kostenunterschied zum "kleinen" und meinem +2 geben :quest: Bei mir sind zwar alle Daten des Autos enthalten aber halt nirgendwo +2:sry:

Mobilitätsgarantie / Anschlussgarantie

Hallo,

hab heute meinen QQ zum dritten und somit letzten inspektion abgegeben. DA ich vor kurzen die Info über Verlängerung der Garantie erhalten haben, hab ich gleich mal nachgefragt und mein :mrgreen: bietet 5 Jahre Verlängerung an zu 0 EURO. Wartung usw muss ich natürlich dann immer doch machen lassen. bis 50tkm 100% übernahme der Kosten und danch je 10tkm mehr 10% weniger. Natürlich ist kein Motorschaden oder andere Verschleßsteile inbegriffen, aber für 0 Euro, macht man doch nix falsch oder?

Gruss

0 EUR für eine Garantieverlängerung:shok: und der schlimmste Fall nicht versichert:exc: Motorschaden ist in der Anschlussgarantie sowohl bei N als auch über die Car Garantie versichert. Wer ist denn da der Garantiegeber:quest:

.....hab ich gleich mal nachgefragt und mein :mrgreen: bietet 5 Jahre Verlängerung an zu 0 EURO. Wartung usw muss ich natürlich dann immer doch machen lassen. bis 50tkm 100% übernahme der Kosten und danch je 10tkm mehr 10% weniger. Natürlich ist kein Motorschaden oder andere Verschleßsteile inbegriffen

Du hast nicht 5 Jahre zusätzlich sondern 2 Jahre Zusatzgarantie - ergo 5 Jahre insgesamt, wobei eine Staffelung der Eigenbeteiligung richtig ist.

Dies wird aber nur bei verschiedenen :mrgreen: angeboten, wobei Dein :mrgreen: dazugehört. Bei einem Bekannten an der Ostsee bzw auch in der Sächsischen Schweiz wird diese Garantieverlängerung nur gegen Aufpreis zwischen 280,-- bis 350,-- angeboten. So wird es auch bei vielen :mrgreen: bundesweit sein. Also hast Du und auch Andere Kunden dieses :mrgreen:-verbundes Glück :)

hallo Q1313,

danke für deinen Beitrag (schön was von Dir zu lesen). Meine aber das er gesagt hat, 5 Jahr zusätzlich. Genauere Angaben bekomme ich morgen, wenn ich meinen QQ wieder abhole. Normalerweise wollte, Brauch oder interessierte ich mich nicht für eine Anschlussbuchung. Jedoch wenn es Kostenlos ist und einige Teile abdeckt, dann passt das für mich :)

Viele Grüße

Oben