QASHQAI J11: Frontgitter Kühlergrill

Bei meiner Bestellung habe ich ein paar Screenshots gemacht und eine kleine Anleitung zusammen gebastelt.
Ich habe per PayPal bezahlt und das Frontgitter hat mich inkl. Versand ca. 70 Euro gekostet.
Seite 1.jpg Seite_2 Obere Hälfte.jpg Seite_2 Untere Hälfte.jpg
 
Supi danke . Werd auch gleich mal den Besteller machen 😀

Lg
 
So heute bestellt mal sehen wann es kommt 😉

Lg
 
Du bekommst zuerst 2 Emails. Wenn nicht, dann prüfe dein Spam Ordner.
Ein Email mit Bestellbestätigung. Und eins mit der bitte ein Foto von Front deines Autos, damit sie prüfen können, ob du den richtigen Gitter bestellt hast.
Später bekommst du auch ein Tracking Nummer.
Bei https://www.17track.net/de kannst du dein Paket verfolgen.
 
Na da bin ich mal gespannt. Hab mit PayPal bezahlt und bis jetzt nur die Bestätigung von PayPal das die Zahlung getätigt wurde
 
So heute Email bekommen das die Gitter unterwegs sind , mal sehen wann sie eintreffen .

Lg
 
Heute habe ich die beiden Gitterteile nach Hause geliefert bekommen und gleich eingebaut. Passt gut und sieht gut aus.
 

Anhänge

  • IMG_20190622_105547.jpg
    IMG_20190622_105547.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 99
  • IMG-20190622-WA0001.jpg
    IMG-20190622-WA0001.jpg
    196,6 KB · Aufrufe: 99
Sehr schön , hoffe meine kommen auch bald .

Lg
 
Oben